Erfolgreich abgeschlossen – alle Abiturienten haben bestanden

Kommentare deaktiviert

Am Samstag, dem 6. Juli 2019, wurden 23 Abiturienten in einer kleinen aber feierlichen Abiturentlassungsfeier für ihre intensive Abivorbereitungszeit mit der Übergabe ihres Abiturzeugnisses belohnt. Jede(r) der 23 angemeldeten Schülerinnen und Schüler hat in diesem Jahr das Abitur geschafft. Lief es bei einigen sehr gut, konnten andere sich darüber freuen, es einfach noch geschafft zu haben. Am Ende überwogen Zufriedenheit, Erleichterung und das glückliche Gefühl, eine große Hürde bewältigt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch!

WSMH Abiturienten 2019

Unterstützt durch die Worte Goethes wünschen wir alles Gute für Euren künftigen Lebensweg.

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.“
Johann Wolfgang von Goethe

Mit dem Abschied der Abiturienten verabschieden wir uns auch von 13 Familien, die künftig nicht mehr als Waldorfeltern an unserer Schule sein werden. Wir hoffen, dass sich dennoch Gelegenheiten weiterer Begegnungen, Mitarbeit und des Wiedersehens bieten werden. Viele dieser Familien haben dankenswerterweise intensiv unser Schulleben mitgestaltet und werden dies zum Teil auch weiterhin tun. Gegebenenfalls dann auch zukünftig wieder als Großeltern ;-)

Birgit Albers