Waldorf100 Fest in der Freilichtbühne


Kommentare deaktiviert

Großes Jubiläumsfest in der Freilichtbühne am 27. September 2019

Die Waldorfschule Mülheim möchte mit der Stadt Mülheim feiern. Das ist eine große Herausforderung und eine große Freude.

Waldorfpädagogik wird 100 Jahre – Mülheim lädt ein

Das Waldorf 100 Team arbeitet auf Hochtouren. Mit einer Schulfeier eröffnen wir das Programm. Till Eulenspiegel wird noch einmal mit seinem Schabernack präsent sein. Viele Musiker werden zum Liveprogramm auf der Bühne stehen um uns zu begeistern. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Freilichtbühne “Regler“ werden uns mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen! Für die Verpflegung werden wir mit vielen Helfern aus der Schulgemeinschaft rechnen können. Für die Getränke sorgt das Team Mölmsch.

Also: an alle die jetzt planen, üben und für den 27. September tätig sind – schon jetzt einen herzlichen Dank!

Britta Dressel-Vogel

  • 16:00 Uhr Öffentliche Aufführung der Schüler/innen
  • 18:00 Uhr Till Euelenspiegel – Kantate für Chor und Orchester
  • 20:00 Livemusik querbeet

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr