Verabschiedung von Norbert Reiter

Kommentare deaktiviert

In dieser Woche haben wir uns an den verschiedensten Stellen in der Schule von Norbert Reiter verabschiedet. Er geht nun in den verdienten Ruhestand.
Viele schöne Erinnerungen an über dreißig Jahren Tätigkeit hier an der Schule werden ihn begleiten.

Äußerungen wie: „Mama, Papa dem Herrn Reiter gehört doch die Schule!?“ oder „Lass das bloß nicht Herrn Reiter sehen.“ oder „Wenn Herr Reiter das für gut befunden hat und abgenommen hat ist alles gut.“ werden noch lange in unserem Gedächtnis bleiben.
Die Schulgemeinschaft hat ihm viel zu verdanken, die Kinder haben ihn in ihr Herz geschlossen und er sie vor allem auch.
Seine Professur hat er in gute Hände gegeben und trotz alledem:

Wir werden ihn vermissen!
Danke, es war eine gute Zeit