Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde der Schule!
Wir, die musizierenden Schüler unserer Schule und ich sind sehr froh, Ihnen und Euch noch vor Weihnachten eine CD aus dem musikalischen Leben unserer Schule präsentieren zu können.
Nach einer Orchester – CD und einer zweiten mit unserer Band, freuen wir uns nun, Ihnen eine Kammermusik – CD vorstellen zu können. Diese enthält Aufnahmen unserer Schüler mit Werken für Klavier, Werke für Soloinstrumente (Geige, Cello, Trompete) mit Klavier, Saxophon, Gitarre, Chor und Musik für gemischte Ensembles aus Konzerten der vergangenen zwei Jahre.
Erwerben können Sie diese CD zum Preis von 10€ am Mittwoch und Donnerstag in dieser Woche, jeweils in der 1. und 2. großen Pause und am Donnerstag und Freitag, jeweils nach dem Christgeburtspiel im Eingangsbereich unserer Schule.
Bestellen können Sie die CD auch unter: musikverein@waldorfschule-mh.de
Ich hoffe, dass Ihnen unsere Kammermusik-CD gefällt und wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Jochen Weber