Christgeburtsspiel bringt ganz besondere Stimmung

No Comments »

Von den Schülern und Eltern sei allen mitwirkenden Lehrern ein herzliches Dankeschön gesagt. Sie haben uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht!

Denn für viele Familien  ist die Aufführung bereits zum festen Bestandteil der Weihnachtsfeiertage geworden und es herrschte eine ganz besondere Stimmung im Saal, als das Christgeburtsspiel aus Oberufer auch in diesem Jahr im Saal der Waldorfschule Mülheim aufgeführt wurde. Es ist gedacht als ein Geschenk an die Schulgemeinschaft und für all diejenigen, die sich besinnlich auf das Weihnachtsfest einstimmen möchten.

Und dies ist wieder einmal voll und ganz gelungen. Es war eine schöne Gelegenheit, sich von der besonderen Atmosphäre dieses Spiels berühren zu lassen, sich einzustimmen auf das Weihnachtsfest und die Hektik und den Stress vor der Tür zu lassen …