Dank der Schulgemeinde

Liebe Schulgemeinde, sehr herzlich bedanken wir uns für Euer Engagement und die tatkräftige Unterstützung im diesem Jahr: Ein Highlight waren unsere ausgesprochen guten Abiturienten. Auch wir konnten ein Stück Afrika zu uns holen und unserem Partnerkindergarten Ikwezi...

Christgeburtsspiel bringt ganz besondere Stimmung

Von den Schülern und Eltern sei allen mitwirkenden Lehrern ein herzliches Dankeschön gesagt. Sie haben uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht! Denn für viele Familien  ist die Aufführung bereits zum festen Bestandteil der Weihnachtsfeiertage geworden und es...

Rote, gelbe, grüne, blaue ….

Begeisterung, Aufregung und Freude dabei zu sein … Geprägt von dieser  Stimmung zogen die Kinder mit ihren liebevoll gebastelten Laternen los. Die Laternen und Augen der Kinder, leuchteten sie je schöner? Singend zogen sie um das Schulgelände während es sich die...

Alle Jahre wieder…

Am Samstag, 01.12., war es wieder soweit: Viele Besucher sind der Einladung gefolgt und haben den Adventsbasar der Freien Waldorfschule und des Waldorfkindergartens besucht. Um 13 Uhr drängten sich die Besucher im Foyer zur musikalischen Eröffnung und freuten sich auf...